HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Bitte lesen Sie unsere FAQ, bevor Sie uns eine Nachricht schicken.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Klicken Sie auf den Shop, suchen Sie das gewünschte Produkt und klicken Sie dann auf “In den Warenkorb”. Klicken Sie dann auf den Einkaufswagen und auf Bezahlen.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit wird oft als zusätzliche Information auf der Produktseite angegeben. Wir tun unser Bestes, um jede Bestellung innerhalb von 24 Stunden zu liefern. Größere Bestellungen dauern länger. Dies hat nichts mit unserer Serverkapazität zu tun, sondern soll die Sicherheit der Zustellung gewährleisten.

Benötigen Sie mein Passwort?

Wir benötigen nur Ihren Benutzernamen und die URL der Nachricht, die Sie erhalten möchten.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Für Zahlungen verwenden wir ausschließlich GiroPay und PayPal.

Kann ich Ihre Produkte für mein Unternehmen verwenden?

Wahrscheinlich haben Sie schon die Ankündigung der ACM (Authority Consumer & Market) gesehen, die kommerzielle Nutzung von Online-Engagement sei nicht erlaubt. Daher sind alle unsere Produkte nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt. Unternehmen ist es daher nicht gestattet, auf unserer Website Einkäufe zu tätigen.

SENDEN SIE UNS EINE E-MAIL